Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Astrid (Donnerstag, 24 September 2020 18:54)

    Super Website und toller Tauchclub! Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir wieder das gelernte Unterwasser umsetzen können.

  • #14

    Hans (Mittwoch, 28 Februar 2018 07:33)

    Ihr habt ne tolle Seite. Es war eine wirklich schöne Safari auf den Malediven. Grüße an Alle.

  • #13

    Messer (Samstag, 25 März 2017 22:47)

    Die Bilder vom Helidiving sind der absolute Hammer! :)

  • #12

    Astrid Brümmer (Mittwoch, 05 August 2015 16:37)

    Das Bild Trockentauchen im Winter :D Oh man! haha!

  • #11

    Andi (Montag, 04 Mai 2015 18:24)

    Tauchen gehe ich erst im Juni das erste Mal, aber ich bin begeisterter Schnorchler und über den Bericht von Haien und Menschen auf Euch gestossen. Erich Ritter tut unfassbar viel für den Hai und ich bin schon einer seiner Fans :)

    Grüße von den Kanaren

    Andi

  • #10

    elisa (Sonntag, 20 April 2014 12:08)

    Frohe ostern. Allen orcas wuenschen kurt und elisa

  • #9

    Ewald Kapeller (Samstag, 08 März 2014 08:30)

    Toller Abend mit Erich Pröll.

  • #8

    Robert Klein (Donnerstag, 06 Juni 2013 04:39)

    Herzliche Gruesse aus Phuket

  • #7

    Sabine u Stefan (Dienstag, 07 Mai 2013 22:37)

    Das wir uns auch mal im Gästebuch verewigen :-D freuen uns wieder auf ein paar super Tauchausflüge heuer :-)

    Ist immer sehr lustig und interessant einfach eine coole Sache *Daumen hoch* für den Orca Tauchclub ;-)

  • #6

    kurt und elisa (Sonntag, 27 Januar 2013 13:06)

    liebe grüsse an alle orcas und die es noch werden wollen von unserem skiurlaub am hochkönig

  • #5

    elisa (Sonntag, 09 Dezember 2012 14:13)

    Elisa

  • #4

    Kurt (Freitag, 07 Dezember 2012 21:05)

    Super Stammtisch danke

  • #3

    Armando COMOLI (Donnerstag, 30 August 2012 00:28)

    Hallo Gerald und den Rest der Bubblemaker !
    Deine /Eure Homepage gefällt mir sehr gut und ich werde öfter mal vorbeisehen und ich danke dir Gerald für den Besuch der wunderschönen Naturschauplätze beim letzten Tauchgang im Gebirge! Besucht mich auch mal im Netz....Armando

  • #2

    Mani (Dienstag, 19 Juni 2012 16:17)

    Tolle Fotos

  • #1

    chilifreaks (Sonntag, 27 November 2011 23:38)

    Geile seite